Raum für Heilung

Mein Name ist Sandra Ciriolo.

Ich bin ausgebildeter und dipl. Lebenscoach und bilde mich im Bereich Beziehungscoaching weiter. Ausserdem bin ich diplomierte Pilates-Instruktorin. Ich wohne im schönen Fläckehofquartier in der Nummer 80.

An dieser Adresse befindet sich auch meine Praxis «Raum für Heilung».

Im Lebens- und Beziehungscoaching geht es darum, vorhandene Blockaden zu lösen, wenn du in einer schwierigen Lebenssituation – sei es Depression, Ängste und Panikattacken, Trauerarbeit, Beziehungskrise, Probleme mit der Familie / Kinder, Suchtthematik, Krankheit etc.  steckst.

Meine Kernaufgabe liegt darin, dich liebevoll zu unterstützen und dir einen Raum für deine momentane Herausforderung zu bieten. Absolut diskret, wertfrei und neutral.

Termine für eine Sitzung kannst du über meine Homepage www.sandraciriolo.com oder telefonisch +41 79 543 33 95 vereinbaren. Ich freue mich jetzt schon auf deinen Anruf.

Als Pilatesinstruktorin gebe ich jeden Dienstag-Abend im Mehrzweckraum am Fläckehof 78 / 80 um 18.30 Uhr – 19.20 Uhr Mattenpilates. Es hat noch freie Plätze – auch für Männer. Eine Schnupperstunde ist kostenlos. Melde dich bei mir: +41 79 543 33 95.

Ob für eine Coaching-Sitzung oder für das Pilates – DU bist herzlich willkommen!

Raum für Heilung, Sandra Ciriolo, dipl. Lebenscoach A-PG und Beziehungscoach, Fläckehof 80, 6023 Rothenburg, +41 79 543 33 95, sandra.ciriolo@bluewin.ch, www.sandraciriolo.com